16. August 2014 - Unser großer Tag

Kirchliche Trauung - 14 Uhr
Veitskirch Ebersbach

Unser großer Tag startet um 14 Uhr mit der kirchlichen Trauung in der Veitskirche unserer Heimatgemeinde Ebersbach an der Fils. Gemeinsam wollen wir uns vor euch und vor Gott das Ja-Wort und damit das Versprechen für die Ewigkeit geben.
Alle die mit uns gemeinsam diesen besonderen Moment teilen möchten sind herzlich willkommen. Um im Anschluss gebührend anzustossen, laden wir zu einem Sektempfang vor der Kirche ein. Für Häppchen und Getränke gesorgt.




Evangelische Veitskirche
Kirchbergstr. 4
73061 Ebersbach


kirche

Die Feier - Hotel Schwanen

Die anschließende Feier findet im Hotel Schwanen in Metzingen statt. Hier werden wir mit unseren geladen Gästen diesen für uns so besonderen Tag fortführen und ihn hoffentlich zu einem unvergesslichen Ereignis machen. Das Hotel bietet ausreichend Übernachtungsmöglichkeiten, sodass einer ausgiebigen Feier nichts im Wege steht. Falls Ihr euch für eine Übernachtung entscheidet, so gebt bei der Buchung bitte das Stichwort "Hochzeit Katzenmaier" an, denn dadurch werdet ihr unserer Hochzeitsgesellschaft zugeordnet. Für alle Gäste die Übernacht bleiben, werden wir für den nächsten Morgen ein gemeinsames "Langschläfer" Frühstück organisieren. So können wir gemeinsam mit einem ausgiebigem Frühstück in den Tag starten und den vergangenen Tag revue passieren lassen.



Hotel-Restaurant Schwanen
Bei der Martinskirche 10
72555 Metzingen
Telefon: +49 7123-946 0
www.schwanen-metzingen.de